logo

Schmittgall startet durch mit Klosterfrau

geschrieben am: 20.01.2015 von: schmittgallgruppe in Kategorie(n):
Gleich drei Markenetats übernimmt die Schmittgall Werbeagentur für die Klosterfrau Healthcare Group in Köln. Limptar® N, einzig zugelassenes Arzneimittel gegen nächtliche Wadenkrämpfe steht dabei vor einer besonderen Herausforderung. Limptar® N – bis dato OTC – geht zum 01.04.2015 in die Verordnung. „Ein re-switch, der für das einzig zugelassenen Arzneimittel gegen nächtliche Wadenkrämpfe neue Chancen eröffnet“, so Wolf Stroetmann, Schmittgall Geschäftsführung. Neben dieser – auch strategisch spannenden – Aufgabe übernimmt Schmittgall die kommunikative Verantwortung für Hepar® SL, führendes und apothekenexklusives Artischocken Arzneimittel bei Verdauungsbeschwerden sowie für Laxatan® M gegen Verstopfung mit seinem einzigartigen 3-fach Komplex aus Macrogol, Inulin und Elektrolyte. Die Stuttgarter Experten für Gesundheitskommunikation von Schmittgall kümmern sich um die strategische Planung, um die Fach- und Endverbraucher-kommunikation sowie die Markeninszenierung am POS. Erste Arbeiten werden schon bald zu sehen sein.