Schmittgall setzt ungebremst auf „Stopping Power“
geschrieben am: 26.10.2015 von: schmittgallgruppe in
Kategorie(n):
Vor 8 Jahren hat Schmittgall dem onkologischen Lead-Produkt von Mundipharma mit der STOP-Schild-Kampagne ein unverwechselbares Gesicht gegeben. Jetzt, in der späten Phase des Produkt-Lebenszyklus, wurde die geballte Kraft des Levact® -Auftritts auf die Essenz reduziert: Die klare Botschaft „STOP – Bewährtem vertrauen“ ist der besonderen Leistung von Levact® als feste Größe innerhalb der Hämato-Onkologie geschuldet: Noch nie zuvor hat sich eine Substanz in diesem innovationsgetriebenen Markt so lange behaupten können. Das umfangreiche Maßnahmenpaket der Multichannel-Kampagne mit einprägsamer Fachanzeige, iPad-Gesprächsunterlagen, einem mehrstufigen Mailing, Web-Bannern sowie einem multimedialen Kongressauftritt startete pünktlich zur Jahrestagung der DGHO.