Als krönender Jahresabschluss schafft es Schmittgall HEALTH erstmals unter die Finalisten der Epica Awards und sammelt damit international auch jenseits der Healthcare-Branche Anerkennung für exzellente kreative Kommunikation.
„Bei einem der größten Werbepreise weltweit auf die Shortlist zu kommen, ist eine große Auszeichnung“, sagt Gunther Brodhecker, Geschäftsführer & Creative Director bei den Stuttgarter Gesundheitsexperten. Schmittgall HEALTH ist eine von zwei deutschen Healthcare-Agenturen, die es unter mehreren Tausend Einreichungen bei den diesjährigen Epica Awards ins Finale geschafft haben.
Die Finalisten-Kampagne ist „Strahlendes Hundelächeln“ für Hundezahnbürsten der Marke emmi®-pet, die in diesem Jahr bereits bei anderen nationalen und internationalen Awards wie den Healthcare Advertising Awards, dem Comprix, den Rx Club Awards und nun auch den Epica Awards überzeugen konnte. Erst vor wenigen Wochen startete die Weiterführung der Kampagne mit Weihnachtsmotiven, die visuell und kommunikativ Licht in die dunkle Winterzeit bringen soll.