logo

Schmittgall HEALTH gewinnt Gold beim wichtigsten deutschen Preis für kreative Healthcare-Kommunikation.

geschrieben am: 29.05.2017 von: schmittgallgruppe in Kategorie(n):

Am Abend des 19. Mai hatte das Team von Schmittgall HEALTH allen Grund zu jubeln. Mit der neuen Kampagne für Merck – Fertility-Range „Kinderwunscherfüllung mit System“ – überzeugte Schmittgall die Jury in der Kategorie RX – Anzeigenstrecke neu.
Mit ungewöhnlichen, aber dennoch emotionalen und verständlichen Visuals, die als Stofftiere extra angefertigt wurden, kommt die Kampagne komplett ohne Babys aus.
Kinderwunscherfüllung mit System und COMPRIX-Award Erfüllung für Schmittgall.

Der Auftraggeber:
Merck, Darmstadt
Dr. Susanne Kirst, Dr. Verena Uhlig

Die Macher:
Schmittgall Health
Winfried Krenz und Julia Barner, Beratung
Bert Neumann, Hans Jörg Fauth und Florian Fritz, Kreation