Mit dem richtigen Rezept für eine Kommunikationsstrategie verhilft Schmittgall HEALTH dem neuen Kochboxanbieter buntr zum Durchbruch.
buntr hebt sich bereits durch ein besonderes Kochboxangebot von anderen Kochboxanbietern ab: die Produkte richten sich an Low Carb Fans und alle, die sich für gesunde und ausgewogene Ernährung interessieren. Ihnen soll es besonders einfach gemacht werden, ganz ohne Einkaufsdschungel und Küchenschlacht täglich abwechslungsreiche und gesunde Gerichte auf den Tisch zu bringen. Um das Start-up mit spitzer Positionierung im hart umkämpften eCommerce Food-Markt noch stärker hervorzuheben, unterstützt Schmittgall HEALTH buntr unter anderem mit Influencer Marketing, E-Mail-Marketing und einer zielgerichteten Media Strategie.
„Da Food gerade auf Social Media so eine große Rolle spielt – in Zeiten von Corona quasi einen Boom erlebt – setzen wir auf Influencer Marketing, um die unterschiedlichsten Zielgruppen in kurzer Zeit zu erreichen und auf das Angebot des Markteinsteigers mit dem einzigartigen Angebot aufmerksam zu machen“, erklärt Jennifer Reinhard, Senior Influencer Campaigning Managerin bei Schmittgall HEALTH. „Das Produkt eignet sich perfekt für mehrstufige Kampagnen mit Unboxing, Zubereitung und Erfahrungsberichten, um relevanten Content zu generieren und unmittelbar in die Zielgruppe auszuspielen“.
Ausprobieren lohnt: Mit dem exklusiven Gutschein von buntr und Schmittgall HEALTH sparen Interessierte bei Erstbestellung 7,50€. Einfach den Code GREATFOOD21 angeben.