logo

Schmittgall HEALTH für Töpfer KidsCare: Superpflege für Superhelden

geschrieben am: 18.02.2020 von: schmittgallgruppe in Kategorie(n):

Dem erfolgreichen Launch des neuen Unternehmens- und Markenauftritts für die Töpfer GmbH Dietmannsried lassen die Healthcare Spezialisten aus Stuttgart nun den Online-Auftritt für die Produktkategorie KidsCare folgen.

Als echte Empfehlungsmarke mit über 100 Jahren Erfahrung und Tradition spricht Töpfer vor allem Hebammen, Pädiater sowie werdende und junge Eltern an. Mit der zielgerichteten Kommunikation und dem modernen Kampagnenauftritt für die KidsCare Pflegeserie wird der Produktbereich Babynahrung / Babycare / Mamacare nun strategisch um die Kommunikation für Pflegeprodukte für Kleinkinder erweitert und damit die Zielgruppe Eltern+Kleinkind direkt angesprochen.

Die visuelle Gestaltung leitet sich aus der Kommunikationsarchitektur des bestehenden Marken-Auftritts ab. Die bei Kindern sehr beliebten Comicfiguren wurden dabei geschickt durch Schmittgall HEALTH in den neuen Töpfer-Markenlook integriert.

Besonders charmant: Neben Informationen zu Inhaltsstoffen und Bestandteilen wurde direkt eine Online-Anbindung zu ausgewählten Partner Shops mit der KidsCare Produktseite verbunden und so nicht nur ein Markenerlebnis geschaffen, sondern eine direkte Bestellmöglichkeit bereitgestellt.

Julia Wolf, auf Agenturseite verantwortliche Account Managerin, freut sich über die tolle Unternehmensmarke und Produkte, die mit ganz viel Herzblut, Liebe und Erfahrung gemacht sind. „Die veganen Pflegeprodukte für Supergirls und Superhelden pflegen die empfindliche Haut der Kleinen mit natürlichen Inhaltsstoffen und fruchtig frischem Duft. Diesen Mehrwert haben wir in die Kommunikation gezielt einfließen lassen und visuell mit Leben gefüllt“.