Von Tees über Säfte bis hin zu Kosmetikartikeln – Detox-Produkte gibt es zuhauf. Mit dem von der Kreativagentur Schmittgall HEALTH entwickelten, aufmerksamkeitsstarken Kampagnenauftritt bringt DR. KADE Health Care mit PANACEO Basic Detox Plus nun ein Produkt zur natürlichen Darmentgiftung auf den Markt. Denn: Echtes Detox ist Darmentgiftung.
PANACEO Basic Detox Plus besteht aus 90% Zeolith-Vulkanmineral und 10% Dolomit dem Plus an Calcium und Magnesium. Es befreit und entgiftet den Körper auf natürliche Weise von Schadstoffen. Mit diesem Produkt bewegt sich das Berliner Pharmaunternehmen auf einem hoch kompetitiven Markt: dem Detox-Markt. Doch, was kann das Produkt, was die anderen nicht können? Was ist das Alleinstellungsmerkmal?
Strategische Fragestellungen, mit denen sich die Stuttgarter Werber gleich zu Beginn beschäftigten und aus der die Kampagne „Erlebe das DETOX Hochgefühl“ geboren wurde. Die Kampagne hebt das Thema Detox auf eine neue, höhere Ebene. Warum? Weil PANACEO Basic Detox Plus da ansetzt, wo Detox wirklich wirkt: im Darm.
Dafür lassen die Stuttgarter Kreativen mit der auf Onlinemaßnahmen basierenden Launch-Kampagne Menschen als ausdrucksstarke Visuals im Raum schweben; und transportieren so das schwebend-leichte Lebensgefühl, das sich mit oder dank PANACEO Basic Detox Plus erreichen lässt. Eine Kampagne, die sich an Endverbraucher richtet – moderne, gesundheitsbewusste Frauen und Männer –, die etwas für ihr allgemeines Wohlbefinden und ihre Gesundheit tun möchten und dafür gerne auf natürliche Mittel zurückgreifen.
„Wir sind froh mit Schmittgall HEALTH einen strategischen und kreativen Partner an der Seite zu haben, der uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe von Stunde null an begleitet hat. Wir sind überzeugt, diese durchsetzungsstarke Kampagne wird auf diesem stark umworbenen Markt überzeugen“, erklärt Bennet Constantin, Produktmanager PANACEO bei DR. KADE Health Care.