Bereits seit 2018 unterstützt Schmittgall HEALTH den Kunden DR. KADE / BESINS kommunikativ beim Ausbau der bekannten Urologenmarke Testogel® Dosiergel 16,2 mg/g Gel. Jetzt lancieren die Stuttgarter Kreativen für den Kunden eine Kampagne, die das – dank Testogel wiederbelebte – Liebesleben von Paaren augenzwinkernd in den Mittelpunkt stellt.
Blaue Pillen – sprich Medikamente aus der Klasse der PDE-5-Hemmer – haben in den letzten Jahrzehnten das Sexualleben von vielen Männern belebt. Doch bei bis zu jedem dritten Anwender mit erektiler Dysfunktion wirkt diese Substanzklasse nicht oder nicht ausreichend. Der häufigste Grund: Testosteronmangel.
In der aktuellen Kampagne greift Schmittgall HEALTH für Testogel das Problem der sexuellen Flaute trotz Unterstützung durch PDE-5-Hemmer nun mit einer sympathisch-augenzwinkernden Kreatividee, die so genial wie einfach ist, auf: Das Herzstück sind Paar-Szenerien imComic-Stil, dazu freche Sprüche und natürlich die blaue Pille.
Testogel wird bei erwachsenen Männern zur Testosterontherapie angewendet. Die Kampagne richtet sich primär an die Facharztzielgruppe Urologen und will für die Bedeutung des Themas Testosteronmangel und die effektive Behandlungsmöglichkeit sensibilisieren.