logo

Rx Club & CommAwards: Awardjahr endet golden für Schmittgall HEALTH

geschrieben am: 24.11.2021 von: schmittgallgruppe in Kategorie(n):

Erneut blickt Schmittgall HEALTH auf ein erfolgreiches Awardjahr zurück, das im November mit Auszeichnungen bei den Rx Club Awards sowie den CommAwards einen goldenen Abschluss findet.

Die in New York ansässige Rx Club Show prämiert den Apotheken- und TV-Spot „Medical Wellness“ für KadeFemin® mit einem von fünf begehrten Gold-Awards. Laut dem Anspruch des Rx Clubs ist diese Arbeit damit eine der besten Healthcare-Kreativarbeiten weltweit. Zudem ergattern Kampagnen für die Kunden Sanofi Genzyme, Bosch Healthcare Solutions und BESINS Healthcare zehn begehrte Bronze-Medaillen. Auch bei den CommAwards geht eine von sechs Auszeichnung aus dem Healthcare-Segment an Schmittgall HEALTH und Bosch Healthcare Solutions für das „Asthma-Radar“. Drei weitere Kampagnen aus der Stuttgarter Kreativschmiede schafften es auf die Shortlist und damit auf „die Liste der ungewöhnlichsten Ideen Deutschlands“:

Die Freude ist auch auf Kundenseite groß. Doreen Uhlmann, Head of Women’s Health bei Dr. Kade Health Care, erklärt: „Wir sind sehr stolz auf diese ästhetische und kreative Kampagne und freuen uns umso mehr, dass sie neben dem Erfolg bei nationalen Wettbewerben auch international Anerkennung findet.“