logo

Für Schmittgall Health startet jetzt die Erkältungssaison

geschrieben am: 30.03.2017 von: schmittgallgruppe in Kategorie(n):

Das Team von Schmittgall Health konzipiert für die Hermes Arzneimittel GmbH den Launch von algovir® – ein neues und innovatives Produkt gegen Erkältungen. Die Kategorie „Cough & Cold“ ist das wohl umsatzstärkste Marktsegment in deutschen Apotheken. Wolf Stroetmann, Geschäftsführer Schmittgall Health, freut sich auf den Launch zur kommenden Erkältungssaison 2017/2018: “Wir haben das Produkt mit einem ganz neuen Wirkprinzip in der Agentur schon ausprobieren dürfen, es funktioniert. Das im Markt zu kommunizieren ist eine spannende Herausforderung“. Eberhard Stork, Head of Marketing, Hermes Arzneimittel: „algovir® hat das Potenzial die Cough & Cold Kategorie in der Apotheke ein Stück weit zu revolutionieren. Und wir haben ein kreatives Launch-Konzept, welches das in ungewöhnlicher Art und Weise in den Markt transportieren wird“. Stefanie Stark, Junior-PM ergänzt: „Das neue Produkt wird eine echte Innovation in einem Markt, der von vielen „me-too-Angeboten“ gekennzeichnet ist“.