logo

Die Schmittgall Gruppe hört genau hin.

geschrieben am: 08.01.2013 von: schmittgallgruppe in Kategorie(n):
Die Schmittgall Werbeagentur legt im Jahr 2013 mit der neuen Kampagne für milgamma protekt von Wörwag Pharma los. milgamma protekt zählt zu den am intensivsten beworbenen OTC-Marken im stetig wachsenden Diabetes Markt. Unter dem Motto „Hören Sie auf Ihre Füße“ startet nun eine ungewöhnliche Markenkampagne, die Diabetiker charmant und mit einem einprägsamen Visual auf die Notwendigkeit hinweist, genau auf Ihre Füße zu achten. Denn Empfindungsstörungen, wie Brennen, Kribbeln, Taubheit oder Schmerzen in den Füßen können erste Anzeichen für eine diabetisch bedingte Nervenschädigung sein. milgamma protekt lindert effektiv diese unangenehmen Empfindungsstörungen. Die Print Kampagne geht einher mit einem integierten Arzt-, Apotheken- und PTA-Auftritt, der sich auch am PoS wiederfindet. Parallel startet im laufenden Jahr – ebenfalls unter dem Motto „Hören Sie auf Ihre Füße“ – auch eine Patienten-Aufklärungsinitiative, die von der zur Schmittgall Gruppe gehörenden Frankfurter PR Agentur Newswerk und ihrem Geschäftsführer Michael Martell verantwortet wird. Michael Martell und Wolf Stroetmann, Geschäftsleitung Schmittgall, sind überzeugt: „Der konzeptionelle Schulterschluss aus Marken- und Aufklärungskampagne sowie die präzise Synchronisation aller Maßnahmen wird entscheidend dazu beitragen, Diabetiker sowie Ärzte, Apotheker und PTAs früher zu sensibilisieren und aufzuklären.“