logo

Bye-bye Sodbrennen!

geschrieben am: 12.03.2013 von: schmittgallgruppe in Kategorie(n):
Reckitt Benckiser vertraut auf die Stuttgarter Werbeagentur Schmittgall, die neben der Betreuung der Schmerzmittel-Marke Nurofen im Fachbereich nun auch für die Fachkommunikation der Marke Gaviscon Advance verantwortlich zeichnet. Dabei richtet sich Reckitt Benckiser mit Gaviscon Advance insbesondere an Gynäkologen, denn gut 70 % aller Schwangeren leiden früher oder später an Schwangerschafts-Reflux und damit verbundenem Sodbrennen. Wolf Stroetmann, Geschäftsleitung Schmittgall: „Gaviscon Advance ist hier genau die richtige Empfehlung, denn im Gegensatz zu Antacida, die zum Teil kritische Nebenwirkungen für Schwangere beinhalten, lindert Gaviscon Advance Beschwerden sicher und schnell mit einem rein physikalischen Wirkprinzip“. Auf der Basis von einem natürlichen Alginatextrakt wird eine Barriere geschaffen, die den störenden Reflux unterbindet. Das neue Anzeigenmotiv ist ab sofort in gynäkologischen Fachtiteln zu sehen.