logo

awinta gewinnt sicher mit Schmittgall

geschrieben am: 16.09.2013 von: schmittgallgruppe in Kategorie(n):
Die Schmittgall Gruppe gewinnt den Kommunikationsetat der awinta GmbH. awinta ist die Nr. 1 für Apotheken-Software und -Warenwirtschaftssysteme und betreut in Deutschland mit über 700 Mitarbeitern gut 7000 Kunden. Der neue awinta Auftritt, den die Schmittgall Gruppe online wie offline entwickelte, feiert seine Premiere pünktlich zur expopharm vom 18.-21.9.2013 in Düsseldorf. Dort präsentiert awinta in neuem Gewand Software-Innovationen sowie das brandneue und einzigartig designte aT1®, ein all-in-one Apotheken-Office-Terminal, welches die Kassen- und Beratungsarbeit für Apotheker und PTAs optimal unterstützt. Um die PR-Arbeit kümmert sich die Nikolaus Eisenblätter Kommunikation. Schmittgall entwickelte für awinta ein ganz neues CI/CD, den Messeauftritt, Anzeigen, eine Imagebroschüre, eine neue Website sowie Produktliteratur. Dr. Dr. Hermann Sommer und Florian Giermann, Geschäftsführer awinta GmbH: „Schmittgall hat ein hervorragendes Verständnis unserer Zielgruppe und übersetzt dieses für awinta und unsere Dienstleistungen in einen ganz neuen Auftritt, der präzise das zum Ausdruck bringt, was uns im Markt differenziert: Frische Ideen, Partnerschaft mit unseren Kunden, mit Sicherheit das Beste geben“. Wolf Stroetmann, Geschäftsführer Schmittgall, ergänzt:“ Die neue awinta Positionierung „awinta. sicher gewinnt“ bringt genau diesen Anspruch auf den Punkt und ist Versprechen zugleich.“ Das findet auch Michael Walter, awinta Bereichsleiter Marketing und Vertrieb: „Mit der neuen awinta und dem neuen Auftritt gewinnen Kunden mit Sicherheit das gute Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.“